Arbeitsaufträge

Coole Klicks zum Lernen und Bewegen

Sorgen-Hotline

Wende dich an unsere Schulsozialarbeiterin Shari Wepa
Du brauchst mal jemanden zum Reden? Let´s talk about! Egal, ob es dir gerade wegen Corona nicht gut geht, du Stress mit Freund*in, Geschwistern oder deinen Eltern hast, du genervt von deinen Hausaufgaben bist oder dir zu Hause einfach vor Langeweile die Decke auf den Kopf fällt. Du kannst mit mir reden!

Ich bin jeden Tag zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr ansprechbar entweder am Telefon unter 0152 37385558 oder via E-Mail unter shari.wepa(at)kinderschutzbund-mainz.de.

Ich bin natürlich auch außerhalb dieser Zeiten via E-Mail für dich erreichbar und versuche schnellstmöglich zu antworten.
In Kürze kannst du auch im Kinderschutzbund-Chat mit mir schreiben. Sag mir einfach per Mail oder am Telefon Bescheid, ob ich dir mit deinem Namen einen Zugang einrichten darf und dann kann's losgehen! 

Nummer gegen Kummer
„Nummer gegen Kummer“ e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, für alle Kinder und Jugendlichen, ihre Eltern und andere Erziehungspersonen ein schnell erreichbares Gesprächs- und Beratungs­angebot in Deutschland zu etablieren.